DANKE: dann doch was Japanisches aus der EU


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 19. September 2018 11:59:14:

Als Antwort auf: ot: 1.2 6v von VW mit 120'000 kaufbar? Oder Honda oder Toyota? geschrieben von Escor ESCOR am 17. September 2018 11:19:50:

Hallo Jungs

Besten Dank.... gut war ich eher skeptisch beim 1.2er Polo.

Dann also Honda oder Toyota.

Habe aber gemerkt, dass sobald was Günstiges im Netz ist, die Dinger entweder super schnell weg sind oder dann Fabelpreise aufgerufen werden.

Und in den Auktionshäusern treiben v.a. Leute aus dem Osten die Preise in die Höhe. Bei fast jeder Auktion von Autos mit um 160'000 KM aufwärts und nicht zu alt bieten die wie blöd. Übrigens: ist ja ok, das war keine "Kritik". Wir haben freie Marktwirtschaft. Den einen (Verkäufer) freuts, mich nervts.

Neulich ging ein Aygo mit 180'000 km (Neupreis 9000) für 3200...
Verstehe wer will...

Dafür gibt es dann für 6'000 Toyotas mit weniger al 100'000 die bleiben wochenlang online. Scheint so ein "unbeliebtes" Preissegment zu sein. Leider zu viel für meine Kollegin.

Danke und liebe Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]