so sind sie die Ösis...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. Oktober 2018 13:43:28:

Als Antwort auf: Mir droht ein Tag Knast in Österreich... geschrieben von Joachim S am 27. September 2018 16:25:49:

Mahlzeit,

ein Kumpel von mir war mal in Ösiland (in den 90ern) in nem Apreeskischuppen. Irgenwann Nachts kam dann die Schutzgeldtruppe (Polizei) hinein und wollte von den Gästen über 100 DM pro Person wegen Überschreitung der Sperrstunde!. Er hat sich geweigert zu bezahlen, angeblich würde dadurch alles noch viel teurer bla bla bla, aber natürlich hat er nie wieder was davon gehört...

Ist so ne Sache mit dem Rechtsstaat...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]