Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ea Gary am 28. Oktober 2018 17:10:21:

Als Antwort auf: Wer lesen kann ist klar im Vorteil geschrieben von Obi am 28. Oktober 2018 08:36:12:

Zitat:

..., daß die jetzt praktizierte Vorgehensweise, Äpfel anzeigende und in anderen Fahrzeugen Birnen anzeigende Tachometer parallel zu verwenden vor allem zu riskanten Fahrmanövern führt.


Jetzt erklär mir mal den Unterschied in der Gefährdungslage -

bei einigen LKW die auf der A9 einen Lupo überholen

und LKW die sich in der ganzen Republik zu jeder Tages und Nachtzeit auf allen Autobahnen überholen, und das bei Tachos die bekanntlich genauer anzeigen.


Der Lupo hatte vielleicht nur Filterdicht oder ein anderes technisches Problem für seine Schleichfahrt. Welches Problem haben die LKW Fahrer die sich dauernd überholen ?

Du nimmst jetzt an, der Tacho im Lupo hat schon 90 km/h angezeigt. Dann musst du auch annehmen, das der Lupo Fahrer keinen Verdacht geschöpft hat als ihn die LKWs überholt haben.

Und die letzte Frage, warum schreibst du so viel um so wenig zu sagen - Mein Argument ist Scheiße - das wären 4 Worte gewesen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]