Re: da hast Du was vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. November 2018 22:46:32:

Als Antwort auf: da hast Du was vergessen geschrieben von Hanomedes am 11. November 2018 22:35:15:

Ja...

die ersten Gölfe waren berüchtigt... Aber üblich war auch sonst bei VAG eher 8 Jahre bis der Tüv auf den ersten Flicken bestand.

Keine Ahnung, vielleicht hat meinen Allegro auch mal jemand durch Salzwasser gefahren, das war wirklich extrem...

Der PRG ist ein später Einser. Da war alles gut, das Ding hat bis heute nur die hinteren Radläufe etwas nachgeflickt. Mit nun 35 Jahren, da kann man wirklich nicht meckern.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]