Re: Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rolltor am 26. November 2018 17:40:15:

Als Antwort auf: Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, ... geschrieben von waldi am 26. November 2018 10:44:53:

Waldi, es tut mir leid. Mir ist keine einfachere Formulierung eingefallen. Keiner konnte ahnen, das Fiffis Horizont derart vertunnelt ist. Mit anderen Worten. Leck dich am Arsch und schieb Deine Fremdwärter hinterher. Meine Wähnigkeit hat einfach nur eine simple Frage gestellt.
Wenn es Dir nicht genehm ist, hier Fremdlinge im Schafspelz zu erdulden, nimm ein paar mehr von den Drops. Ich mein das aber nicht so. Tief im Herzen müssen wir Hartz4ler doch zusammenhalten. cu auf dem Amt !

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]