Manch einer übertrifft sich zunehmend.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. November 2018 20:06:38:

Als Antwort auf: Re: Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, ... geschrieben von rolltor am 26. November 2018 17:40:15:

Mein lieber Troll,

hier hat keiner etwas gegen Fremde/vermeintlich Fremde, die um Hilfe ersuchen.

Solange sie sich zu benehmen wissen.
Überlege Dir mal bitte, wie Du Dich fühlen würdest, wenn jemand etwas von Dir möchte, wovon Du nicht verpflichtet bist, es ihm zu geben.
Und das lässt er Dich in fordernder Weise verstehen, bisweilen wird er auch noch beleidigend.
Was würdest Du ihm antworten, bzw. was würdest Du mit ihm machen, wenn Du könntest?
Welch bedauernswerter Charakter, der, wenn ihm die Argumente ausgehen, zu vulgären Beleidigungen greift. Ich möchte Dir nicht begegnen, denn ich kann mir nicht sicher sein, dass Du Dich auch sonst wie ein zivilisierter Mensch benehmen kannst.
Mit diesem Tonfall, den Du an den Tag legst, würde ich auch nur anonym schreiben.
Im persönlichen Kontakt könnte es durchaus sein, dass ich mit dieser Verhaltensweise (zu Recht) eine fange.
Macht aber nichts, ich schreibe ja nicht under cover.

Viele Grüße
Waldi

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat
Hurra, wir verblöden.
Uns bezahlt der Staat.

- Keine Ahnung, warum mir das jetzt eingefallen ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]