Re: Bittersalz Batterie Reaktivierung, Erfahrungen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. November 2018 11:05:00:

Als Antwort auf: Bittersalz Batterie Reaktivierung, Erfahrungen ? geschrieben von OlafHH am 28. November 2018 09:22:48:

Hi Olaf,

wüsste nicht dass jemand hier so etwas versucht hat.

Wenn meine Batterie nicht mehr will, sehe ich es ein, und kauf mir ne Neue.

So wahnsinnig viel lässt sich da nicht reparieren, mag sein, dass sie nochmal kurz wieder etwas geht, aber ne nennenswerte Lebensdauererhöhung würde ich nicht erwarten.

Außerdem gibt es eh kaum noch Batterien, wo man überhaupt noch auffüllen kann...

Und die bleistaubhaltige Brühe ist wahrscheinlich bei einem professionellen Recycler auch besser aufgehoben als bei Unsereins.

Gruss Jo

Ps, den ein oder anderen Freie-Energie-Spinner oder Esoterketiker gibts hier auch. Wir benennen das dann auch klar beim Namen. Spinnerei eben...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]