Re: Ganz ernsthaft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 29. November 2018 09:53:26:

Als Antwort auf: Ganz ernsthaft geschrieben von waldi am 29. November 2018 08:57:22:

Ich hätte eine Bitte,

ich habe ja frech behauptet das Pfandflaschen sammeln sinnvoller sei.

kannst du, gerne mit Hilfe von Google, diese Aussage widerlegen ?

Natürlich unter der Prämisse das der Fragesteller in unserer Zivilisation lebt, habe ich ja nachgefragt.

Dann eine Frage, wenn du die Säure aus dem Akku kippst, was machst du damit ? Also einmal theoretisch und einmal praktisch.

Ach, noch eine Frage, die soll aber zum nachdenken anregen, glaubst du es ist praktisch möglich sich beim hantieren mit dem Bleiklotz nicht die Hose zu versauen ? Sollte man auf die Hose verzichten weil die dran glauben müsste ?

Es gab keine Nachfrage von Olaf zu meiner Aussage, vielleicht hat meine kurze prägnante Antwort zum Ziel geführt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]