Wir gehen mit der Mode...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 29. November 2018 16:04:45:

Als Antwort auf: Re: Almäächt!!! geschrieben von Rhanie am 29. November 2018 13:37:31:

Hallo Rhanie,

>> Übrigens finde ich die Ausführungen des Anonymen recht interessannt was manche aufgrund ihrer Ausbildung meinen wissen zu glauben..

Zu meiner Schulzeit wurde uns gesagt daß eine Bewerbung von Hand geschrieben sein müsste, da das dann die Graphologen begutachten würden und aus unserer Handschrift lesen könnten was wir doch charakterlich für (vermutlich schlechte) Menschen wären. Und die Personaler haben es anscheinend geglaubt...
Ein paar Jahre später sagte man mir, daß ein ordentlicher Lebenslauf mit dem Computer geschrieben werden müsste, denn wer schon mit dem PC nicht umgehen kann ist ja wohl heutzutage für die Firma nicht zu gebrauchen. OK, das kann ich schon eher nachvollziehen.

Jetzt les ich daß es darauf ankommt in welchen Foren ich unterwegs bin...
Ich hätte ja mal gedacht es käme eher darauf an wie ich da unterwegs bin. Aber ich und denken, das klappt ja eh nicht immer...

Bin mal gespannt wer so als nächstes aus dem Wald rennt und laut schreit: "Ich weiß was!"

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]