Re: Almäächt!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 21:52:45:

Als Antwort auf: Re: Almäächt!!! geschrieben von Rhanie am 29. November 2018 13:37:31:

Hallo Rhani,

>Conclusio: Für mich bist du jemand, der mit recht begrenztem Wissen sich gerne als grosser Regulator und Weltverbesserer sieht, nicht oder nur sehr begrenzt zur Selbstreflektion fähig.
Um es noch griffiger zu formulieren: Deine Klappe übersteigt deine Körpergröße!

nee, da liegst Du völlig falsch. Der Waldi weiß einiges, hängt es aber nicht ständig raus bzw. wendet es suboptimal an. Googeln kann er nicht wie er selber sagt. Regulieren tut er nur, weil ihm Zoff und Aggressvität/Streiterei persönlich wehtut. Ganauso wie Dir Blödheit der Anderen, Ungerechtigkeit und Ignoranz wehtun. Äääh, wenn ich so brainstorme, bist Du eigentlich der Prototyp des fmso-Schreibers gemäß der Definition des Anonymlings. Aber zurück zum Thema... Eigentlich wollte ich sagen, daß die Menschen verschieden sind: offensiv, ausgleichend, optimistisch, weitblickend, konzentriert usw.

>Also da sind wir uns nun doch sehr ähnlich...

nenee, im Verhältnis Klappe/Körpergrößeda schlägst Du ihn um Längenwatz.
Und - ich habs Dir schonmal gesagt - laß den Waldi in Ruhe, der ist kein Gegner, nur anders drauf als Du (s.o.). Bei nem ´Treffen würdet Ihr Euch wahrscheinlich sogar verstehen (der Klassikercrazy)

>@Uli S.: Wie Henzo das gemeint hat ist mir durchaus bewusst, aber er hat so nett gefragt...

daß Du das verstanden hattest, war mir keine Frage. Wir kennen uns lange genug, ich versteh Dich watz. Äh, und so leid mir das tut, wir ticken wohl ähnlichcrazy

>Und der, der da mal was neues aufschaufeln wollte liest hier auch mit, evtl. animiert ihn das ja ein wenig... ;)

mal schaun...

>Ansonsten gibt es hier Leute auf deren Meinung ich Wert lege und deren Autorität ich anerkenne, mit anderen spiel ich halt n bisserl, je nachdem wie ich Zeit und Laune hab.
(Da sag ich dir aber nichts neues..)

ja, versteh schoncrazy. Aber laß den Waldi in Ruhe, wenns geht...

>Übrigens finde ich die Ausführungen des Anonymen recht interessannt was manche aufgrund ihrer Ausbildung meinen wissen zu glauben..

hör mir bloß auf. Solche Klugscheißer tauchen alle 2-3 Jahre in allen KMUs auf und ziehen jedesmal ne Million ab, ohne daß sich was ändert. Schimpfen sich dann halt Unternehmensberater statt Cansultant human resources. Ist aber die gleiche Blender-Clique. Blöd halt, wenn Entscheidungsträger die Sachbearbeíter zu den entsprechenden Kursen/Seminaren schicken, das spricht sich dann als bahnbrechensd rum, und schwupps, ist es etabliert...
Das Schlimme ist, daß die Unternehmensgründer oder langjährigen Geschäftsführer immer drauf reinfallen, schlimmer als die Oma mit dem Zeitschriftn-Abo-Werber: "Boah ey, die japanische Autoindustrie macht das auch so, ja dann brauchen wir das unbedingt.." Den Unterschied zwischen Massenfertigung und Projektgeschäft haben die noch nicht kapiert...

Gruß Uli

p.s. hier unten herrscht Vollbeschäftigung...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]