Du hast mal wieder recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. November 2018 10:27:44:

Als Antwort auf: Ich tippe auf... geschrieben von Joachim S am 30. November 2018 09:08:44:

Hi Jo,

>Getue um "Personaler", Standesdünkel etc...

ja, das sind Hinweise. Auch das übersteigerte Geltungsbedürfnis bei gleichzeitigem Narzissmus-Vorwurf an andere. Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von ihmcrazy. Auch hatte ich ihn nicht mehr so auf dem Schirm, entweder verdrängtcrazy oder als weniger schlimm empfunden, weil ich ihm mal persönlich begegnet bin (dadurch haben alle nen Bonus bei mircrazy).
Du hast aber definitiv recht. Als ich hier http://fmso.de/forum/messages/417461.htm den Begriff Unternehmensberater mit reingenommen hab, wußte ich das hier noch nicht:
http://www.xing.com/profile/Carmine_diPierro2

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]