Dieses Jahr viel zu spät dran gedacht: Gedenktag für verstorbene Pöler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Dezember 2018 10:23:15:

Als Antwort auf: Re: Gedenktag für verstorbene Pöler? geschrieben von Fritten-Robert am 21. Oktober 2017 19:43:38:

Moin liebe Mitstreiter,
letztes Jahr habe ich ja mehr oder weniger unbeabsichtigt den 18. Oktober zum Gedenktag für verstorbene Pöler geschaffen.

Habe da irgendwie den 18. November abgespeichert und bin jetzt nochmals eine Woche zu spät dran.

Jetzt also als Erinnerung an die Freunde, die nicht mehr unter uns weilen dieser Beitrag, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]