Re: Dieses Jahr viel zu spät dran gedacht: Gedenktag für verstorbene Pöler?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Dezember 2018 19:26:14:

Als Antwort auf: Dieses Jahr viel zu spät dran gedacht: Gedenktag für verstorbene Pöler? geschrieben von Obi am 01. Dezember 2018 10:23:15:

Hallo Obi,

jetzt, wo Du´s sagst, fällt mir auf, daß ich sehr oft an Dieter Wank denke, obwohl ich den nie kennengelernt hab. Irgendwie ist mir wohl sein sehr "direkter" Schreibstil in Erinnerung geblieben. Und natürlich die absolut "strange"n Umstände seines Todes.

An Diethelm denk ich jedesmal, wenn ich in der Scheune über das Servolenkgetriebe vom 2er Golf stolpere, für das er sich interessiert hatte.

Martin begegnet mir bei jeder Gelegenheit, ob das nun irgendne VE4 ist (die er im "Besten" so schön beschrieben hat) oder ob irgendwo ein Fest ist, wo alle besoffen sind bis auf einen (Zitat Martin: "Ihr seid mir zu breit, ich mach mich vom Acker"; da hatte er zu vorgerückter Stunde bei nem PHT kurz in die Küche reingeschaut, wo der harte Kern 3838383838 noch saß).

Heiko.... den hätte ich fast vergessen, weil ich immer noch nicht glauben kann, daß der wirklich tot istoehmm.

Tja Obi, danke fürs Erinnern. Meine Oma (Löwesonni) war übrigens ständig krank, hatte dauernd irgendwelche Wehwehchen und ist mit 89 friedlich entschlafen. Genau das wünsch ich Dir auch (mit möglichst immer weniger Wehwehchen / Krankheiten).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]