Re: General? Echt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 02. Dezember 2018 16:51:23:

Als Antwort auf: Re: General? Echt? geschrieben von Rhanie am 01. Dezember 2018 20:11:34:

Hi Uli,

Die Sterne sind Sonnen, und n General Major ist KEIN Major General, sondern schlicht der Chefe von den Major.
Haste dir aber verm. eh gedacht.
Gibt auch noch n Major-General is m. W. wieder was anderes.

Gruß Rhanie.
Wenn meine mitkriegt das ich statt Sonnen Sterne geschrieben hab muss ich wieder nachsitzen, "Die Phil Sonne mit den acht Strahlen der Provinzen die zuerst die Unabhängikeit ausriefen und darin dann die 3 Strahlen der Hauptprovinzen..." OGOTTOGOTTOGOTT....
Seh mich schon am Sack aufgehängt vom Balkon baumeln, und das ist bei meinem Gewicht sicher nicht das beste für das Hautgewebe....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]