Wenn Du ne Kabeltrommel wärst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Dezember 2018 17:23:16:

Als Antwort auf: Re: General? Echt? geschrieben von Rhanie am 02. Dezember 2018 16:51:23:

... würde ich Dich vollständig abwickeln und abseilen.

Da das schadlose Abseilen ja gar nicht der Sinn der Sache ist, denke ich eher, daß Du mal ganz schnell einen Schwung neue Themen anfängst, damit der ganze Singsang mal recht flott scheinbar im digitalen Nirvana verschwindet crazy

Aber da Du ja die Deutschrussen-Trulla irgendwie überlebt hast, die sich zwar über den Hamlar-Kassierer-LT vor ihrem Fenster aufregt, aber komischerweise den gleich hohen Spengler-Wagen davor toleriert, wirst Du das auch irgendwie überleben.
Gegebenenfalls kann ich Dir ja sagen, daß es vielleicht hilft, Dir nur eine Seite abreißen zu lassen. Mit einem ei ist die Sache ein wenig einseitig, aber grundsätzlich stirbst daran net so schnell.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]