Re: Sagt mal, wozu schreibe ich hier eigentlich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. Dezember 2018 20:10:35:

Als Antwort auf: Sagt mal, wozu schreibe ich hier eigentlich? geschrieben von Obi am 13. Dezember 2018 14:58:40:

Moin Obi,

Das ein Motor, der immer mit 100% Last läuft, schneller verschleißt als einer der in Teillast läuft - Holger wusste das. Das war Zeitverschwendung #1

Das du als Beispiel den T3 anführst - bei einer Sache die Herstellerunabhängig ist - Zeitverschwendung #2

Das du nicht kapiert hast was ich sagen wollte, aber groß antworten musstest - Zeitverschwendung #3

Holger meint das ihm 50 000 km reichen, das geht mit einem PKW Motor, aber nur mit jeden. Das der CS nicht dazu gehört hast du richtig festgestellt. Aber - Holger wusste das schon.

Deine größte Zeitverschwendung hat aber 4 Räder und wurde teils mit CS Motor geliefert. Ins Verhältnis gesetzt brauchst du dich wegen ein paar missverstandene Beiträge nicht beschweren.
Für dich ist ein Leben ohne T3 Verschwendung, für mich eines mit T3. Hast ja noch ein paar Jahre bis du so alt bist wie Hans.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]