Re: und ich musste Diesel zutanken ... Echt jetzt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Dezember 2018 11:23:09:

Als Antwort auf: und ich musste Diesel zutanken ... geschrieben von landcruiser am 21. Dezember 2018 00:49:12:

Ist das gesichert ?

Kannst Du belegen, daß Du tatsächlich 10 Liter zutanken mußtest oder war das vielleicht ein bißchen übertrieben ? Also ich meine aufgerundet oder so . Fotos brauchst Du gar nicht erst zu veröffentlichen, die könnten getürkt sein (Oh Gott, jetzt habe ich mich politisch inkorrekt ausgedrückt)

Ich werde jetzt immer mißtrauischer bei solchen Meldungen, weil sie emotional so rüberkommen, daß sie Mitleid erregen und ich vielleicht nur zu einer Spende aufgefordert werden soll . . . . . .

Ob ich wohl mal nach nebenan zu meiner Doktorfreundin gehe und mich auf Paranoia behandeln lasse ?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]