Re: JEEP Wrangler TJ Diesel-Umbau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Januar 2019 14:16:27:

Als Antwort auf: JEEP Wrangler TJ Diesel-Umbau geschrieben von DanielG am 25. Januar 2019 13:33:42:

Hallo,

wenn das der 115PS-Wirbelkammermotor mit den ständig reißenden Zylinderköpfen ist, brauchst Du gar nichts großartig umzubauen. Auch ein Wärmetauscher ist normalerweise nicht nötig, außer Du fährst Altpöl.
Dicke Spritleitung, neue Düsen, ggf. "mündige" Glühanlage und fertig.
Umrüstung auf billige Schraubfilter wäre noch sinnvoll.

Aber Gesundheit geht vor, und meine Projekte liegen auch alle auf Eis, weil andere Sachen wichtiger sind...

Gute Besserung!

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]