Das wäre schön!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. Februar 2019 16:15:20:

Als Antwort auf: Re: weils die Brennstoffzelle schon gibt...sogar schon sehr sehr lange geschrieben von Der Große 945 am 08. Februar 2019 09:42:06:

Moin,

ich finde, daß alles, was irgendwie fährt, auch auf die Straße dürfen darf. Und wem ein Dampfauto gefällt, der soll sich das bitte auch kaufen oder bauen.

Elektro-Roller finde ich cool. Radnabenmotor, Batterie, fertig! Ach ja, und natürlich auch noch Bremsen und ein Sitz für den Fahrer.

Wer sich einen Tesla leisten kann, soll sich den kaufen und sich gut damit fühlen. Warum denn auch nicht ?

Für extreme Ballungszentren hätte auch Verständnis für Restriktionen, daß z.B. nur abgasfreie Fahrzeuge in einen Innenstadtknubbel dürfen.

Aber die Umweltplakette ist nicht die Lösung. Das ist schon eher so eine Statussymbol-Plakette.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]