Möglich ist fast alles.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 15. Februar 2019 13:31:05:

Als Antwort auf: Re: Sehe ich genau so. geschrieben von dat ingenör - torsten am 15. Februar 2019 11:04:42:

Natürlich ist die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technik beherrschbar. Der Aufwand ist nur relativ groß, aus physikalischen Gründen, wie schon erwähnt. Und damit ist das ganze teuer. Das war wohl auch der Grund für Linde und Herrn Reitzle, sich da so vehement zu engagieren. Da winkt ein gigantischer Markt. Man muß nur mit administrativen Maßnahmen die Leute dazu zwingen, Wasserstoffautos zu kaufen.

Alles eine Frage des beabsichtigten Zieles.

Hyundai hat übrigens aktuell die Nase vorn. Deren Wasserstoffmodell scheint schon gut alltagstauglich zu sein. Die Tankstellen aber noch nicht.

Grüße, Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]