Genau


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Februar 2019 08:31:42:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von Peter vdl am 20. Februar 2019 21:38:59:

die Regelung ist wirklich schwierig. Es ist auch logisch, daß man erstmal bewährte Verfahren nimmt, mit denen im zweiten Weltkrieg schon Kraftstoffe hergestellt wurden.

Wenn Deine Membrantechnik klappt, gibt es vielleicht noch eine gute Alternative - wer weiß. Haben alle Tüftler und Bastler, die berühmt geworden sind, vorher gewußt, ob es klappt ? Nein! Und viele haben sich schon Dinge angetan, die hinterher niemand gebrauchen konnte. What shalls ?!

Inzwischen stellt man fest (kam gestern im Radio), daß Offshore-Windparks sehr viel für die Erholung von Fischbeständen tun, weil dort die Fischkutter nicht rumfahren. Mannmann, wenn das so einfach ist, einfach mal ein Gebiet konsequent meiden, da hätte man drauf kommen können. Aber wer hätte sich daran gehalten ?

Irgendwer wäre doch wieder durchgefahren, wenn keiner kuckt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]