Re: Diesel oder Benziner - welcher wird schneller warm..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. Februar 2019 19:26:19:

Als Antwort auf: Diesel oder Benziner - welcher wird schneller warm.. geschrieben von Roasted Rooster am 21. Februar 2019 13:42:14:

Servus,

Mit Ibiza AFN TDI von Hemhofen nach Zeckern zeigt die Temperaturanzeige nichts an und Heizung macht nicht warm. Thermostat ist aber i.O., nach 5km wirds kuschelig warm.

Mit 3er Golf AAM benziner nach gleicher Strecke ist das Kühlwasser 90 grad warm. Bei der ersten fahrt dachte ich die Zylinderkopfdichtung ist durch grins

Wirbelkammer bin ich lang nicht mehr gefahren, aber ich habe nen Gokf 3 mit AAZ eher wie den TDI in Erinnerung.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]