Abs Steuergerät auslesen per App - hat jemand einen Tip?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 26. Februar 2019 17:11:36:

Hallo zusammen,

ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber lese trotzdem noch täglich mit.
Im Zuge der Dieselkrise sind mir 2 Kangoos PH1 Facelift 1,5 dci sehr günstig zugelaufen :-)
Bei einem leuchtet die Abs Lampe und unter 40 kmh regelt das Abs teilweise obwohl es nicht müsste.
Ich hab den guten per China ELM 327 Klon und der App "Torque" ausgelesen. Zeigt mir leider nur einen Vorglühfehler aus dem Motorsteuergerät aber nichts bezüglich Abs.
Hat jemand einen Tip, mit welcher App ich das Abs Steuergerät auslesen kann?

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]