Der ist aber nur ein Investor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. März 2019 14:21:59:

Als Antwort auf: "aber der Watt hätte auch gute Gründe gehabt sich oder die Sache zig mal an den geschrieben von Euer armer Willi am 11. März 2019 13:32:53:

Hallo Willi,

Elon Musk hat Tesla nicht gegründet und keine nennenswerte Erfindung geleistet, außer evtl. irgendwas bei Paypal (von Bezahlsystemmen hab ich keine Ahnung).

Er sucht sich Erfindungen aus an denen er persönlich Spaß hat und tritt ne Riesenwelle los um dafür genügend Investoren zu finden. Das passt zu Rudolf Diesel überhaubt nicht, der war nicht so der erfolgreiche GEschäftsmann, dafür aber Erfinder und Ingenieur (der Dieselmotor wurde eher in vielen Schritten entwickelt als mit einer Idee erfunden).

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]