das ist schlicht ein Scheißding - total Banane der Trümmer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. März 2019 20:44:44:

Als Antwort auf: Was ist eigentlich aus dem Stelzer-Motor geworden? geschrieben von waldi am 12. März 2019 20:11:25:

im wiki ist Klasse gemacht wie das Kolbendingensgedöns rauf und runterpoltert:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/St-ani1-mittel.gif
Pleuel ist auch irgendwie vergessen - so liefert der Moder nur freie Energie 25

Für richtig Leistung ist der Napier-Deltic von Uropa erfunden und gebaut worden:
https://www.youtube.com/watch?v=D3bj47TAYiU

Und die Junkers sind auch besser geflogen, schon Jahrzehnte davor.

Außerdem wird im amikanischen wiki eine - dann wäre das eine patentschädliche - Erwähnung in einem Magazin von 1969 erwähnt, also kann Deine Jahreszahl 2000 nicht stimmen, da Patente nur 18Jahre +2 vor gewerblichen Nachbau geschützt sind.
Vielleicht hat der Vogel privat sein ganzes Spielgeld in die Krücke gesteckt? Wäre mal besser zwischendurch Buschcraftern oder Eisstockschießen gegangen anstatt mit son´er Kackkonstruktion seine Kohle zu verjuxen.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]