Ich denke nicht, daß das Müll ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. März 2019 10:15:09:

Als Antwort auf: Re: Lustig, habe ich die Tage auch gedacht geschrieben von Joachim S am 13. März 2019 10:35:28:

Moin,

wenn eine Kurbelwelle aus irgendwelchen Gründen absolut nicht sein kann oder darf, dann ist das sicherlich eine Möglichkeit. Nur wird man bestimmt deshalb keine besseren Wirkungsgrade bekommen. Dazu dreht sich ein Rad einfach zu leicht.

Gäbe das Rad noch nicht, aber den Stelzer Motor, dann würde der Erfinder des Rades in Kombination mit dem Stelzer-Motor gerade zu senkrecht abheben in der Welt der Motoren.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]