Re: Moin Wehner, Du kannst besser deine Kohle im Kongo mit mir investieren!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. März 2019 12:52:02:

Als Antwort auf: Moin Wehner, Du kannst besser deine Kohle im Kongo mit mir investieren! geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2019 11:37:45:

Hi Willi,

klingt gut... Aber ich befürchte, wenn du mit dem Lkw voll Bier an der Miene angekommen bist, und die Flaschen zum Marktpreis verkaufen willst, stellst du fest, dass dieser soeben signifikant gesunken ist. Wegen auf einmal mehr Angebot...

Desweiteren stelle ich mir vor, dass der bisherige Lieferant diesen Rückgang seiner Gewinnmarge recht kritisch aufnimmt, und möglicherweise darauf äußerst robust reagiert...

Für so etwas muss man schon gemacht sein. Ich ahne, dass ist der Grund, warum du noch zu Hause sitzt, statt im Lkw zu sitzen...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]