mal ein Blick auf die Realität..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. März 2019 16:12:05:

Als Antwort auf: ot: Klimaproblem: Schnell noch für fossile Infrastuktur kassieren geschrieben von Frank S. am 28. März 2019 12:14:03:

Hi,

https://energy-charts.de/power_de.htm

jetzt denken wir uns davon die Kernenergie, die Kohle, das Gas und die Biogasanlagen (deren Förderung ist so gekürtzt worden, dass nur noch Altanlagen weiterbetrieben werden) weg. Der Bau von Pumpspeicherkraftwerken ist in Deutschland politisch auch nicht mehr durchsetzungsbar.

Die einzige realistische Möglichkeit den Ausstieg aus Kernenergie, Kohle, Gas und Biogas gleichzeitig zu schaffen ist die Deindustrialisierung Deutschlands, das hat auch die Politik erkannt und arbeitet fleißig daran mittels E-Autos. Diese haben auch den positiven Nebeneffekt, dass man noch mehr Strom benötigt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]