Re: Position


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. April 2019 15:10:07:

Als Antwort auf: Position geschrieben von Funman am 04. April 2019 14:46:12:

Hi Hajo,

ah ja... Bei Wikipeter steht die Regelabweichung als Eingang...

Wenn ich selbst mal was regeltechnisches programmiere, fällt mir auch immer auf, wie viele Varianten und Sonderfälle so denkbar sind. Schon sehr interessant das Ganze, wie die lebhafte Diskussion auch zeigt...

Bei der Laplace-Geschichte bin ich damals schon ausgestiegen, hatte nur ein paar Stichworte uund grobe Zusammenhänge im Kopp, hat so gerade für die Prüfung gereicht... Hatte einen großen Multiple-Choice-Anteil, da konnte ich ganz gut die komplett falschen Antworten aussortieren...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]