Re: BMM und Probleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. April 2019 17:16:44:

Als Antwort auf: BMM und Probleme geschrieben von Christoph [FO] am 01. April 2019 13:50:34:

Hallo Christoph,

>Dann geht ein Schaukeln durchs Auto wie ein unrunder Leerlauf. Sonst keinerlei Hinweise auf verzogene Bremsscheiben oder sonstwie Laufprobleme des Motors. Ideen?

das macht unser AHF im Golf4 auch, seit wir ihn haben. Aber auch nur ausgekuppelt / im LL und nur beim Ausrollen. Sobald die Karre steht, läuft der Motor ganz ruhig. Der hat zwar noch ne VP, aber irgendwie war da mal was mit nem Konflikt zwischen Ruckeldämpfung und Leerlaufruheregelung bei schwachem Geschwindigkeitssignal. Ich könnte mal zur Diagnose den Geschwindigkeitssensor abstecken....

Hab was gefunden, kannst Dir´s ja mal anschauen:
http://www.fmso.de/forum/messages/816588.htm

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]