Anekdote vom Feuerwehrmann...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 11. April 2019 10:46:46:

Als Antwort auf: Das wäre viel zu unwirksam geschrieben von Werner am 11. April 2019 10:28:02:

Moin Zusammen,

erzählt mir ein Solcher bei einer Firma, wo ich etwas in Betrieb genommen habe...

Ein Montagetrupp hatte irgendwas gewerkelt, in irgendeinem Raum, der mit CO2-Löschanlage ausgerüstet war. Als Auslöser waren Drähte gespannt, die sollten bei Feuer an Spannung verlieren und das Gas sollte ausströmen. Er hatte die Jungs noch gewarnt, passt auf mit den Drähten...

Dann hat er sie mal besucht, und kriegte nen halben Herzinfarkt. Die Jungs hatten ganz nonchalant ihre Arbeitslampe an einen Draht gehängt. Passiert ist nix, aber er war sich sicher, die wären da nicht lebend rausgekommen.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]