Re: Versager putzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 16. April 2019 15:15:22:

Als Antwort auf: Re: Versager putzen geschrieben von waldi am 16. April 2019 11:26:12:

Hallo Waldi,

wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir vielleicht die Düsen auch unter großer Vergrößerung ansehen, ich brauch meine Zeit für andere Dinge und mach die dinger neu.
Ist genauso mit verschiedenen Arbeiten am Auto (wo ich mir eh nur im Sommer Stillstand leisten kann weil ich dann mit'm Mopped in die Arbeit fahren kann).
Ich ärgere mich nicht mehr tagelang mit Sachen, die die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens in 2 Stunden machen kann. Für das gesparte Geld kann ich mir keine Zeit kaufen.

Von daher versuche ich Arbeiten von vorneherein zu bewerten, ist es mir die Sache wert (stundenlang Düsen reinigen / kontrollieren) oder spiel ich lieber mit meiner Tochter und geb etwas mehr Geld aus.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]