Re: OK, gemerkt... Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 05. Mai 2019 22:53:42:

Als Antwort auf: Re: OK, gemerkt... Danke geschrieben von Poelscheich am 03. Mai 2019 17:07:20:

Gabs ab Werk "Messenger, oder wie er in Frankreich benamst wurde, B120" gabs bis 6,5to. In diesem speziellen Fall wars halt eine Bibliothek welche mit Markise, Heizung,reichlich Platz. relativ unverkäuflich ( weil hässlichst Renault) ausrangiert wurde. Für mich wars für das Geld keine verwantzte, verschimmelte, Hundehütte, welches sich Wohnmobil schimpfte. Ich mache mir nichtmal die Mühe den Status Wohnmobil zu erreichen. Weil er außer daß ich schneller fahren könnte (was bekanntlich Kohlenstoff kostet) Überholen kann wann immer ich wöllte, kein rechnerischer Vorteil bringt zum LKW mit unkomplizierter Ladung.

gruß Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]