Re: OT Kurbelwelle verzogen geht zum fahren oder nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Mai 2019 14:09:59:

Als Antwort auf: OT Kurbelwelle verzogen geht zum fahren oder nicht geschrieben von Espace17 am 07. Mai 2019 19:50:50:

Hi Rudi,

hast du nicht neulich hier mal nachgefragt, ob man Hauptlagerböcke beliebig tauschen kann? Unsere Antwort war auf breitet Front eindeutig. NEIN!

Wenn er die Welle mit euren Böcken in einen anderen Block gebaut hat, ist die Fehlerursache klar. Wozu du ihm die Böcke überhaupt mitgegeben hast, weiß ich nicht. Möglicherweise trifft dich da eine moralische Mitschuld.

Alles unter der Vorausetzung, dass du mit Lagerböcken die Halbschalen meinst?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]