OT Kurbelwelle verzogen geht zum fahren oder nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. Mai 2019 19:50:50:

Hallo

Wir sind eine Fachwerkstätte und haben wen eine BMW F10 KW verkauft.

Dieser hat sie vom privat einbauen lassen (Motor war noch eingebaut als von unten) mit unseren Hauptlagerböcken.

Jetzt waren wir vor Gericht, weil er uns verklagt hat auf Rückzahlung, die wir nicht gemacht hätten wir hätten ihn im Austausch eine Andere geschickt.

Dies hat er abgelehnt, weil er in der Zeit einen Komplettmotor gekauft hat.

Gerichtsgutachter war ein Depp, meinte man kann die KW eh auch so einbauen und auch wenn sie verzogen ist, kann man mit ihr fahren, nur blau wird sie halt.

Ich möchte jetzt nicht meine Meinung dazu abgeben, sonder eure.

Danke Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]