Ich versteh ja eines nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 13. Mai 2019 11:41:16:

Als Antwort auf: in dubio pro reo geschrieben von MarkusMünchen am 12. Mai 2019 10:21:46:

Hallo zusammen,

Also als Motorenbautechnischer Laie Ist mir bei der Geschichte eines unklar.
Wenn ein Kunde eine krumme Kurbelwelle geliefert bekommt (tun wir mal so als wäre die krumm gewesen).
Und die selber einbaut oder durch eine Werkstatt einbauen lässt, dann müsste man doch merken daß die krumm ist (die sollte doch dann klemmen, oder)?
Und dann würde man doch erstmal reklamieren.
Und das Fahrzeug so stehen lassen, damit man das vorführen kann.
Und das würde man dem Sachverständigen so vorführen Und der könnte mal dran drehen und würde dann feststellen daß die klemmt.
Aber da würde doch keiner die Ölwanne draufschrauben und mit dem Ding rumfahren nach dem Motto: "Das muß sich noch einlaufen."

Falls ich damit nicht falsch liege, könnte das dann nicht auch ein Richter kapieren?

Gruß Horst



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]