Re: Aerodynamik-Frage... Zum PRG.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. Mai 2019 10:58:03:

Als Antwort auf: Re: Aerodynamik-Frage... Zum PRG. geschrieben von Espace17 am 17. Mai 2019 10:50:46:

Hi Rudi,

ja, das mit den Blechen wird auch der erste Schritt sein... Es ist ja auch nicht so, dass wir mit der Kühlung hoffnungslos hinten dran wären. Aber ein paar mehr Reserven dürften es schon noch werden.

Unten ist nicht komplett zu, die U_Schutzplatte endet etwa zwischen den Vorderrädern. Da kann schon Luft wieder raus. Aber der Querschnitt scheint mir deutlich kleiner, als das was vorn rein kann.

Durch die Radhäuser ist zuviel Theater... Das wären riesige Blecharbeiten, und es würde wohl auch den Vorderbau schwächen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]