Re: Aerodynamik-Frage... Zum PRG.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 17. Mai 2019 10:50:46:

Als Antwort auf: Aerodynamik-Frage... Zum PRG. geschrieben von Joachim S am 15. Mai 2019 19:44:55:

Servus Jo


In meiner Rundstreckenzeit, haben wir jede Luft die vorne war mit Blechen versucht druchzudrücken.

Diese Luft muss aber auch wieder aus dem Motorraum raus.
Beim Rallyfahrzeug ist der Unterboden ja kompltett zu?
Dann fallen mir nur noch seitlich die Kotflügel und die oben die Motorhaube ein dort Absaugschlitze einzulassen.
Absaugung Motorraum vom Prinzheinrich?


Oder Tunnel unter dem Wagenboden und hinten 2x starke Kühlerventilatoren zu verbauen, erinnert mich an die F1 von Früher :-)


Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]