Re: Off Toppic Bremsenfrage Skoda Yeti HA


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 17. Mai 2019 15:37:19:

Als Antwort auf: Off Toppic Bremsenfrage Skoda Yeti HA geschrieben von Johannes D am 17. Mai 2019 08:13:22:

Hallo Johannes,

Das mit der Bremsflüssigkeit kenne ich. Nicht aus einer Bedienungsanleitung, aber wenn bei meinem Vito vorne und hinten die Beläge ziemlich runter sind, fällt der Bremsflüssigkeitsstand auf Minimum. Wenn man dann auffüllt und später die Kolben zurückdrückt um Beläge zu wechseln, dann läuft der Vorratsbehälter über.

Ungleichmäßige Abnutzung an den hinteren Scheiben hatte ich auch mal. Da waren die Sättel aber spürbar schwergängig. Wäre es möglich daß deine gängig sind, sich aber beim Bremsen verkanten?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]