Re: Rezo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 24. Mai 2019 11:38:44:

Als Antwort auf: Re: Rezo geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2019 19:03:45:

Schöne Polemik, kommt da noch was ? Fakten ?

Es geht nicht darum ob du im Urlaub mit Italienern und Polen ein Bier trinkst, klar schaffst du das ohne EU.

Früher hat man die Königshäuser miteinander verheiratet um Bündnisse zu festigen, klar auch Macht erhalten und vergrößern. Aber eben auch Frieden sichern.

Heute macht man das anders...

Aber zum Geld, würde es dir ohne EU besser gehen ? Was kostet dich der Apparat?
Ich habe den Verdacht du glaubst ohne EU hätten wir wieder 1990, der Golf 3 ist geil, Zinsen für dein Erspartes, weniger Angst, keine Flüchtlinge.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]