Re: Danke Schorsch Helge und Manuel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 26. Mai 2019 23:42:06:

Als Antwort auf: Re: Startmenge anpassen? geschrieben von Manuel [ER] am 26. Mai 2019 23:12:03:

Moin!

Danke für die tollen Beiträge! Auf so leute wie Schorsch, Helge und Dich hab ich hier gehofft! Vielleicht werd ich aber auch nochmal bei HENZO nach überholung meiner AFN Düsen anfragen.

Mengenstellwerk dürfte passen. Habe etwa die 4mg/Hub im LL, die da sein sollen nach allem was ich weiß.

Werde das aber nochmal kontrollieren und dann ggf. korrigieren.
Ansonsten weiß ich jetzt schon:

Adaption wählen, Kanal 5 für Startmenge Login 12233

Kalt ist ja die Startmenge höher - da klappert nix
Warm wird die Startmenge reduziert - da klappert es

Stecker vom Kühltempsensor abgezogen Startmenge hoch - klappert minimal

Ich tendiere dazu es erstmal mit einer etwas höheren Startmenge. Auch für den Fall das mal die Batterie schlapp ist oder der Anlasser nicht ganz fit.

Was meint ihr?

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]