Finanzierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. Juli 2019 13:35:38:

Als Antwort auf: Re: Arbeitsplätze schaffen geschrieben von illuf am 07. Juli 2019 08:35:56:

Moin Ulli,
Einmal hab ich wieder einen Teil des Satzes verloren - es muß heißen: "Wie man es perfektioniert, daß man den Klotz am Bein (…) wieder los wird (…)".


Rate einmal, warum dieser Arbeitgeber in Südpreußen inzwischen als ehemaliger in meinem Lebenslauf steht und sich der vorherige Chef vor zwei Jahren über seinen alten neuen Mitarbeiter freuen durfte und dessen Familie auch die Ehre hatte, mit Jenny und mir am 14. Juni zu feiern.

Was mir noch einfällt bzgl. Zuschüsse: Die Rede war von einem "Integrationsamt".

Blöd ist eben, wenn sich einer vor der Prokuristin den Kommentar "Mobbing macht mir Spaß!" leisten kann und man seitdem weiß, was der Kommentar des Kollegen mit dem Wortlaut "Mobbing ist hier Chefsache." bedeutet.

Mann kann ja einmal überlegen, ob man nicht für einen anstehenden halbrunden Geburtstag ein passendes Geschenk findet...

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]