Bau was eigenes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 21. Juli 2019 12:31:08:

Als Antwort auf: Re: PRG, Bericht Grabfeld 2019 geschrieben von Uli S. am 21. Juli 2019 10:41:44:

Moin Uli,
ich geh mal davon aus, daß die Kaufinteressenten nicht auf Deinen Hof gelatscht kommen und nur zum Ärger machen kommen? Die Typen fliegen ja schon seit einiger Zeit nur noch postwendend bei mir raus. Lösungsidee: Nichts mehr draußen stehen lassen.

Für die, die einen auf der Straße ansprechen (eher selten), gibt es von mir ein: "Wenn ich ihn hergeben wollte, hätte ich ihn nicht aus einer Leiche wieder auferstehen lassen!".

Diese Aufkleber "Nix verkaufen, nix Karte, meins!" für die Seitenscheibe oder den Bereich am Scheibenwischer sollte es ja in der entsprechenden französischsprachigen Version auch geben.

Statt einer Wegfahrsperre von der Stange, die jeder per Schaltplan aus Rußland im vorbeigehen knacken kann, würde ich mir irgendwo etwas eigenes hinein machen, was den potentiellen Dieb davon abhält, mal schnell zapp-zarapp-voiture zu machen.

Gruß,
Obi

P.S.: Stelle eben fest, daß ich vergangene Woche nur noch so grobe 2 Stunden mit dem großen Auto von Dir weg war.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]