Re: Die große erbeutete Tochter kann's besser als ich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 05. August 2019 12:02:53:

Als Antwort auf: Die große erbeutete Tochter kann's besser als ich... geschrieben von Obi am 05. August 2019 09:36:23:

Aloha Obi,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Unter anderem deswegen lege ich Wert aufs Geocachen.
Raus in die Natur, oder zu Hause knackige Rätsel lösen. Bewegung für den Körper und das Hirn.
Ständig neue Sachen. Was hatte ich früher mit Koordinaten, Kryptografie, Schlösser knacken, neulich der Verschlüsselung von Wetterdaten (Synop) usw usf. zu tun?
Beim Geocachen bin ich gezwungen mich mit dem Firlefanz den sich irgdenjmd ausgedacht hat bzw für interessant hält mehr oder weniger intensiv zu beschäftigen.
Das Simracing hält die Reflexe frisch - frag mal den Jo. Der altert auch nicht *hust* joker
Da kann man ne Menge selber steuern bluemchen

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]