Kontrastmittel macht schon Sinn, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. August 2019 22:00:33:

Als Antwort auf: Re: Klimakompressorschaden-wie weitermachen? geschrieben von coolice_de am 26. August 2019 10:44:47:

Servus Marcel,

... wenn man es einsetzt, wenn man wirklich einen Grund hat, anzunehmen dass da was undicht ist. Präventiv einfach mal Kontrastmittel in die Anlage, dass man irgendwann, mal was sieht, wenn sie undicht ist, erleichtert zwar die Fehlerfindung bei der regelmäßigen Inspektion, ist aber auch sowas, wie eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Eigentlich sollte man sich für solche Zwecke 'ne Stickstoffflasche in die Werkstatt stellen. Lecksuchspray wirkt übrigens Wunder. Im Innenraum sicher nicht überall, aber man kann schon viel damit ausrichten.
Is halt a bisserl Aufwand.


Viele Grüße

Waldi

Stickstofflaschen ...
Da war doch mal was.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]