3,8 Liter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 20. Oktober 2019 22:33:27:

Als Antwort auf: Wobei, der Verbrauch ist wohl nicht so toll.... geschrieben von Uli S. am 18. Oktober 2019 10:44:12:

Hallo,

Mein Chef hat den A2 mit normalem 1,4 L TDI, also nicht die 3L Ausführung, einige Jahre gefahren. Nach seiner Angabe mit 3,8 L im Schnitt. Und da waren immer längere Strecken Autobahn mit 110 bis 120 Kmh dabei. Also keine Schleichfahrt. Das ist nur 10 % mehr als ich mit dem Smart brauche. Und dafür hat der A2 4 Sitze und ich fahre deutlich langsamer.

Der A2 hat aber viel Reparaturkosten verursacht. Dazu hatte ich hier schonmal geschrieben. Die Pragmatischere Variante ist wohl der Lupo 1,4 TDI.

Grüße Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]