diverse Quellen und Aussagen von einem Verantwortlichen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Oktober 2019 22:37:57:

Als Antwort auf: Bei deinen Behauptungen nicht. geschrieben von Horst E am 24. Oktober 2019 20:25:13:

Hi,

Ich kenne die zahlen von Veröffentlichungen (u.A. von E-Auto beführwortern die auf eine Nutzung von Akkus auf Stationäre Speicher verweisen wenn diese nach 7-10 Jahren nicht mehr als Fahrzeugbatterie taugen). Auch von einem Antriebsspartenverantwortlichen E-Technik Ingeniuer bei einerm sehr großen OEM kenne ich diese Zahlen. Auch zahlreiche Veröffentlichungen geben diese Range wieder.

Aus eigener Erfahrung, so lange hält bei mir kein Akku, weder beim Handy, noch beim Laptop noch bei Funkspielzeug...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]