klingt interessant...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Oktober 2019 16:46:29:

Als Antwort auf: Vielen Dank für die Blumen! geschrieben von Obi am 23. Oktober 2019 20:27:52:

Hallo Obi,

vielleicht könnt ich Dich ein Stück weit dabei unterstützen. Ich hätte evtl. ne Möglichkeit vergleichsweise billig Prototypengussteile fertigen zu lassen. Die Bude bei der wir ne Menge Teile haben machen lassen, ist leider Pleite aber vielleicht wird sie so ähnlich wieder auferstehen... Das was Prototypenteile so teuer macht, ist das extreme Qualitätsmanagement mit Röntgen, Zugversuchen, Härtemessungen, DIN 9000hastenichtgesehen u.s.w.. Wir hatten eine Bude die damit einverstanden war, die Gussteile auf eigenes Risiko rauszugeben und die Teile waren immer einwandfrei in Ordnung. Auch wenn es Rapid Prototyping war, rapide war anders, die Lieferzeit waren immer mehrere Monate...

Ich kenn auch ne Bude in der Türkei die für relativ kleines Geld brauchbare Qualität abliefert.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]