Ich dachte immer, das seien die Bremsbeläge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. November 2019 12:39:51:

Als Antwort auf: Re: Bremspedal bei laufenden Motor weich...OK oder KO? geschrieben von Uli S. am 15. November 2019 00:50:18:

Moin Uli,

kenn ich eigentlich auch nur so, daß nach dem Wechsel sich das erstmal etwas matschiger anfühlt. Ging bisher aber weg ohne zu entlüften. Ich dachte immer, die Beläge würden noch irgendwie härter, wenn sie mal richtig heiß gewordensind, aber die Erklärung mit den Dichtungen leuchtet ein.

Der Opel, den ich mal kurz hatte, der Opel mit 6 Zylindern und tausend Elektronik, der zeigte mir mal die Verschleißanzeige und ich baute vom Zubehör passende Beläge ein, wo aber dieser Sensor nicht dran paßte. Also abgeknipst und fertig ! Denkste, der wollte das alles wieder so haben wie aus dem Werk, sonst hat der sich nicht fahrfertig gefühlt. Also rin in die Werkstatt, richtig Geld gegeben und wieder gefahren. Mann, was das ein Geldgrab, dieses Ungetüm. Nie wieder so eine Karrosse.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]