Re: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 02. Dezember 2019 12:11:07:

Als Antwort auf: @ Millionäre, Sion retten !!! Kommt schon, rück ma einer 50 Mio raus... geschrieben von rainerZ am 02. Dezember 2019 10:59:24:

Alle etablierten Hersteller haben doch früher Fahrräder und Mopeds gebaut, Kapital gespart und es dann mit 4 Rädern probiert.

Was mich stört - die pflastern die Flächen der Karosserie mit Solarzellen voll um im günstigsten Fall 34 km Reichweite/Tag zu erhalten. Ist schon erstaunlich, in der Praxis sind es aber viel weniger. Ich will doch nicht mein Auto in die Sonne stellen müssen.
Ist schon viel Aufwand für wenig Ertrag, aber gut fürs greenwashing. Auf dem Dach hätte völlig gereicht und viel an Kosten gespart. Mir zu viel Idealismus/ Träumerei als Realismus, dann noch Island Moos, da erreichen sie mich nicht als Zielgruppe.

Sie haben aber auch viel richtig gemacht, ob es reicht ?

Die bräuchten noch Jean Pütz und seine Hobbythek, aber leider ist der nicht mehr der Jüngste.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]